Soozies Tangobrunch

 

Bei Schönwetter, und deshalb relativ kurzfristig angekündigt, widme ich meinen romantischen Garten im 22.Bezirk ganz dem Tango.
Due to fine weather I can only anounce shortly that I shall dedicate my romantic garden in the 22nd district fully to the Tango.

Auf der 32m grossen Holzterasse mit Tanzboden
wird getanzt (Achtung:passendes
Schuhwerk wird empfohlen!)
We dance at the 32m large wooden terrasse
(bring the right shoes!)
while in the garden you can eat, drink and chillout!

während im Garten Essen und Chillen groß geschrieben wird.
Von italienischen Antipasti über orientalische Schmankerl bis Folienkartoffel...wurde schon aufgetischt! Nicht zu vergessen das berühmte Dessert Buffet und die erfrischende Früchtebowle!
We already had italien and oriental inspired buffets, jacket potatoes......, not to forget the famous desert buffet and the fresh fruitpunch!
Für einen Beitrag von 13 Euro könnt ihr den Tag (13h bis open end) genießen.
For 13 Euros you can enjoy the whole day (1 p.m until open end)
Direkt mit der U2 zum Tangobrunch (Station Donauspital
vom Spital weg die Zschokkegasse entlanggehen ca 10 Min und 
Nr 61-63 suchen! )
Public Transport: Directly with the U2-Station DONAUSPITAL
(turn to the right and go direction away from the hospital 10 min)
INFOS: Susi 0676/4760915TANGOBRUNCH_files/Webversion%20Tangobrunch.pages

Im Frühjahr starte ich wieder meine Tangobrunch Sonntage!

In Spring there will again start my Tangobrunch Sundays!


ACHTUNG!!! Heuer im Sommer kein Tangobrunch da 1.mein neuer Tanzboden noch nicht fertig ist und 2. ich eine gebrochene Hand habe und nicht wirklich einsatzbereit bin. Hoffe es geht sich im Herbst noch was aus.


BITTE ANMELDEN

(Veranstaltung findet nur ab 10 angemeldeter Personen statt)

Kurzfristige Info bei unsicherem Wetter: 0676/ 47 60915

FOTOS VOM LETZTEN TANGOBRUNCH ZUM DOWNLOAD